Online-Games-Shop.de Blog

Uncut Patch:

Download

Archiv für Februar 2019

kann jemand den patch nochmal hochladen?`

Sonntag, 24. Februar 2019

hi.
ich wollte mir grade den patch saugen, aber die links sind schon veraltet…
kann jemand den patch nochmal hochladen?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von stoeren

Half-Life 1 Roboterstimmen entfernen

Mittwoch, 20. Februar 2019

moin und hallo,
wollte jetzt hier mal nachhaken, da ich sonst keine andere möglichkeit mehr sehe nach der ganzen sucherei…
wollte mal wieder etwas Half-Life 1 starten auf nem Win98 Rechner, so richtig schön klassisch halt.
habe jetzt nur noch ein kleines problem, die mariens habe ich nun ersetzt und blut ist auch da, allerdings sind diese nervigen robotorstimmen noch vorhanden. hat da jemand vllt. ne idee, wie man die entfernen könnte?
mfg

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von VolvoV40Driver

Neues Call of Duty

Sonntag, 17. Februar 2019

HAllo




wie findet ihr das neue Call of Duty ?


Meiner Meinung nach gefällt mir nur der Zombie Modus,
der rest naja geht so ;)


Mein Favorit ist WW II


Eure Meinung ist gefragt.




mfg

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von GTnerd5

Resident evil 3 Remake

Sonntag, 17. Februar 2019

Guten Abend



Wie denkt ihr über ein Resident Evil 3 Remake?


Meiner Meinung nach muss Capcom denn Dritten Teil neu aufsetzen.

Das Remake vom zweitem Teil hat mich umgehauen.
Spiele es schon zum fünften mal durch ,einfach ein hammer Game :rocketlauncher: :sniper:


Würdet ihr euch über ein RESIDENT EVIL 3 NEMESIS freuen ?




mfg



Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von GTnerd5

Navigation:

Startseite

Games A-Z

Forum

Link zu uns

Kontakt

Impressum

Download:

Registrieren

Uncut Patch

Sonstige Downloads

Watchlist:

Aktuelles

Diablo 3 uncut

Diablo 3 Demo

Left 4 Dead 2

Anzeige:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Suche:

Du befindest dich im Moment im Online-Games-Shop Blog Blogarchiv für Februar 2019.

Archive

  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011
  • März 2011
  • Dezember 2010
  • November 2010
  • Oktober 2010
  • August 2010
  • Juli 2010
  • Juni 2010
  • Kategorien


  • Letzte Terminänderung für diesen Titel: Samstag, 11. Juli 2009