Online-Games-Shop.de Blog

Uncut Patch:

Download

Archiv für die Kategorie ‘Bioshock’

Bioshock stürzt ab?

Freitag, 01. Juli 2016

Mein Bioshock stürzt dauerhaft ab und ich weis nicht wieso?
Spiele auf höchsten Einstellung und 1080er Auflösung mit 60FPS

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von LessPlay

Remake mod? (Bioshock 2)

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ich würde gerne Bioshock 1 mit dem Features von Bioshock 2 spielen. Gibt es irgend ein Mod für Bioshock 2 oder eine Möglichkeit alles vom 1.Teil in Bioshock 2 zu porten?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von ChaosKevin

Bioshock im Steam SALE (Bis 31.Oktober 2014) !!!

Dienstag, 28. Oktober 2014

Auf alle Teil gibt es gerade 75% – 80% Rabatt. Wer das Spiel also noch braucht sollte es sich jetzt holen.

Und anschließend den UncutPatch aus dem Forum laden:

Bioshock – Uncutpatch v1.1 Steam / Retail

:diablo:

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von tobdroid

Der download-Bereich

Dienstag, 26. August 2014

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, um mir den Bioshock-uncut-patch zu laden, kann darauf aber bislang nicht zugreifen, da ich kein "aktives" Mitglied bin.
Kann mir den bitte jemand sagen, welche Leistung genau erwartet wird, um auf den Download-Bereich zugreifen zu können?

Danke und LG

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Akumala

Bioshock 2 Abstutz

Freitag, 08. August 2014

Guten Tag,

Ich weis nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber ich hoffe dass mir trotzdem einer helfen kann.

Folgendes Problem:
Ich habe über steam Bioshock 2 erworben und dieses auf meinem Windows XP (Ja oldschool) installiert.

Allerdings stürtzt das Spiel noch wenigen Spielzeit kommentarlos und ohne Fehlermeldung ab.
Ich lade daraufhin auf dem desktop und das spiel ist geschlossen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer villeicht weiter helfen kann.

LG

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Nnoitra

Schattenprobleme bei GTA 4 und anderen Spielen

Mittwoch, 30. Juli 2014

Hi!
Ich schreibs mal hier hinein, hab schon in anderen Foren gefragt, hoffentlich hat jemand von Euch eine brauchbare Lösung:

ich besitze einen relativ modernen PC (I7 4770 3,4 Ghz, 12GB RAM,GTX 650 1GB, Win7 64bit).

Nun fiel mir auf, dass bei neueren Shootern beispielsweise Bioshock 3
wenn man sich nach vorn bewegt, irgendwie die SChatten an Wänden etc.
nachgezeichnet werden, also als wenn jemand mit nem Pinsel vorläuft und
die Schatten vorzeichnet, das nervt tierisch.

Ich dachte erst es liegt doch an der relativ schwachen Grafikkarte aber
dem ist wohl nicht so, da dieses Problem auch bei GTA 4 auftritt. Und
dieses Game ist ja nun schon etwas älter. Hab auch schon an den
Einstellungen gearbeitet, also Texturen etc. auf minimal usw. leider
kein Erfolg.

Treiber sind aktuell.

Ausserdem scheint in den Zwischensequenzen das Bild (hauptsächlich am
Hintergrund zu bemerken) etwas zu Zittern, also es ist immer ein
leichtes Stocken zu Vernehmen. Dies tritt auch bei Bioshock 3 und Dead
Space 2 und 3 auf.

An der Performance der Hardware kann es doch nicht liegen oder? Somal GTA 4 5 Jahre alt ist.

Ich hatte mal eine Geforce 9800 GT mit 512MB RAM und einen Core2Quad Cpu
mit 2,4 Ghz und auf dieser Konfiguration trat dieses Problem möchte ich
meinen nicht auf. Ist natürlich schon etwas länger her.

Was meint Ihr dazu?

Vielleicht doch zu einer anderen Grafikkarte greifen?

MFG

HomerJ

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von HomerJ

Bioshock crasht bei mir sehr schnell

Dienstag, 04. März 2014

Hallo
Bei mir crasht Bioshock 1 immer sehr leicht… :( meistens nach dem Laden

Weiß jemand was ich tun kann?? :?: :?: :( :)

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von phandalecio

Ken Levine schließt sein Bioshock-Entwicklerteam

Sonntag, 23. Februar 2014

Ich bin sicher, einige haben´s schon gehört, aber für den Rest: Ken Levine, das Mastermind hinter dem ersten Bioshock und Infinite, hat bekanntgegeben, dass er sein Entwicklerteam bis auf ein paar handverlesene Leute aufgibt, und in Zukunft keine Shooter (und vor allem kein Bioshock) mehr machen will.
Seine genauen Gründe sind in seinem Post zu finden — http://irrationalgames.com/new-featured/…m-ken-levine-2/
aber im Grunde schreibt er: "Ich hab keine Lust mehr auf Triple-A Spiele, deshalb seid ihr alle gefeuert, obwohl Infinite ein super Erfolg war."

Was haltet ihr davon? Ein Künstler muss seinen Weg gehen, oder hätte er eher an seine Leute als an persönliches Vergnügen denken sollen?

2K behält übrigens die Marke Bioshock, und will mit einem anderen Team Nachfolger produzieren. Levine bleibt mit seinem geschrumpften Team ebenfalls bei 2K.

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Tiberius13

Bioshock 2 Green Pepper

Sonntag, 16. Februar 2014

Moin

Kann es sein, dass Bioshock 2 in der o. g. Version noch besch…eidener zu intallieren ist, als Teil 1?

Erst hatte ich den Mist mit dem fehlenden Code, nun ist der Zirkus groß mit der Online-Anmeldung. Und zwar wird entweder meine EXE nicht akzeptiert, oder der Code ist angeblich falsch.

Das saugt!

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Squid

Half-Life 1 auf Steam ungeschnitten?

Mittwoch, 27. November 2013

Moin, auf Steam gibts HL1 momentan für 4,99€.
http://store.steampowered.com/app/70/?snr=1_7_15__13


Allerdings wird nirgendwo auf der Seite vermerkt, dass es sich um eine Low-Violence Version handelt, was bei Deutschen Cut-Versionen ja immer üblich ist.
Im Vergleich dazu, Bioshock 1: http://store.steampowered.com/app/7670/

Kann jemand bestätigen, ob das eine Uncut-Version ist?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von XaoHan

Navigation:

Startseite

Games A-Z

Forum

Link zu uns

Kontakt

Impressum

Download:

Registrieren

Uncut Patch

Sonstige Downloads

Watchlist:

Aktuelles

Diablo 3 uncut

Diablo 3 Demo

Left 4 Dead 2

Anzeige:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Suche:

Du befindest dich im Moment im Archiv für die Kategorie Bioshock.

Archive

  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011
  • März 2011
  • Dezember 2010
  • November 2010
  • Oktober 2010
  • August 2010
  • Juli 2010
  • Juni 2010
  • Kategorien


  • Letzte Terminänderung für diesen Titel: Samstag, 11. Juli 2009