Online-Games-Shop.de Blog

Uncut Patch:

Download

Archiv für die Kategorie ‘Gothic’

[BIETE][SUCHE][TAUSCHE] Games Steam, Square Enix und Bundles.

Mittwoch, 14. September 2016

Biete paar Games. Oft plattform übergreifend:

[GIFT´s]
Might & Magic Heroes VI Complete Edition
Tomb Raider 2013
[KEY`s]
Holodrive (2x)
Wrack
Onikira: Demon Killer
Magnetic By Nature
Silence of the Sleep
The Jolancer: Legendary Motor Knight
The Detail Episode 1
"Z"
Septerra Core: Legacy of the Creator
Gorky 17
———– Bundle KEY ————
Supreme Commander
Supreme Commander Forged Alliance
The Guild 2
Red Faction: Armageddon
———Bundle KEY END ——–
—Square Enix—
Just Cause (1)
Hitman: Blood Money

Diese Spiele suche ich gezielt. Gerne könnt ihr mir gegenangebote machen.

Rocket League
Far Cry Primal
American Truck Simulator
Busfahrsimulator 2016
Dying Light
Just Cause 3
The Witcher 3
Deadpool
Second Sight
Dead Island "Escape"
Darksiders 2 Deathinitive Edition
Vanquish
Syndicate
Jericho
Gothic 1
Gothic 2 Gold Edition
Gothic 3
(optional) "Gothic Universe" (Gothic 1-3)
The Book of Unwritten Tales (1)
The Book of Unwritten Tales: Critter Chronicles
The Book of Unwritten Tales 2
(optional) The Book of Unwritten Tales Collection

Ich hinterlasse auch gerne eine Bewertung in den Kommentaren.
(Ich bleibe da sachlich, und schreibe nicht um den Brei)

Bin schon gespannt :D

P.S. Schaue nur Spät abends/ früh Morgens rein ^^ also net wundern ;)

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Zero_89

GOTHIC 1-3 Was sind eure Lieblings Sprüche, Zitate oder ganze Gespräche.

Samstag, 18. Juni 2016

Jeder der Gothic gespielt hat, kennt die vielen genialen Oneliner
die das Spiel nur zu gerne raushaut. Sei es ein spöttischer Kommentar, oder
eine markante Begrüßung. Was sind eure Lieblings Zitate. Und weil ich so frei
bin fange ich gleich einmal damit an:

Beim Tor des Alten lagers (gothic 1):

„Ah ein lustiger, Ich mag keine lustigen Leute“ *Zieht die
Waffe*

Greg nachdem er die Landarbeiter Kleidung bekommen hat
(Gothic 2)

„Getarnt als einheimischer Bauerntölpel wird mich hier
niemand mehr behelligen“

Vatras (gothic2)

Die gesamte Rede.

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von vatras

#5: Battlefleet Gothic Armada [PC Code – Steam]

Samstag, 23. April 2016
Battlefleet Gothic

Battlefleet Gothic Armada [PC Code – Steam]
von FOCUS MULTIMEDIA
Plattform: Windows 8 / 7 / Vista

Neu kaufen: EUR 39,99

(In der Beliebte Neuveröffentlichungen in der Kategorie Computerspiele-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Board-Bot

Gothic 3 – Sprachausgabe

Sonntag, 11. Oktober 2015

Hat jemand die deutschen Sprachdatein für Gothic 3 und wäre so freundlich es hochzuladen?
speech_german.pak, speech_german.p00

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Dragy

Gothic 3 blood patch ??

Mittwoch, 19. August 2015

hey suche nen blood mod für gothic 3 weiß da einer was ?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von ZaToX

Nix Gothic 4/5….. ELEX

Samstag, 18. Juli 2015

Was denkt ihr darüber? Ich bin einfach traurig dass sie die Gothic Serie einfach sterben lassen…
Jeder wartet auf einen neuen Teil

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von S A S C H A

Gothic 2 bestes Game ?

Sonntag, 17. Mai 2015

Hey Mitglieder,

Fandet ihr Gothic 2 auch damals so mega GEIL ! ? :applaus: :applaus:
Für mich war das einfach das beste spiel in meiner Kindheit.
Leider is die Steuerung einfach zu naja sagen wir " besonders " :D um es jetzt noch zu spielen.
Kennt ihr vl eine mod die das spiel wieder spielbar machen ?
Ich hab biss jetzt nur Grafik und respawn mods etz gefunden .
Was war für euch die beste stelle im spiel ?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Moosach

Gothic 4 bekommt man in der aktuellen Gamestar ausgabe

Sonntag, 24. August 2014

Zwar nicht das beste Gothic aber mit Patches ist es gut

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Go33od

Eure Meinung zum kommenden Risen3 und ist dies Gothic würdig

Samstag, 23. August 2014

Hallo,
wie viele mit Sicherheit schon wissen kommt bald Risen 3 und damit wieder die Hoffnung auf einen ehren würdigen Gothic Titel. ^^ :walklike:

Würde gerne mal eure Meinung zu Risen 3 hören und ob dieser Titel Gothic würdig ist. Ich finde die Trailer sehen schon mal ein wenig Gothic aus. Freue und bedanke mich schon mal im vor raus für viele Antworten. ;)


Wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt. ;(

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von KAIDR

[Online Zockertreff]

Freitag, 06. Juni 2014

Hey hey heeeey leute. Dachte mal daran, mal was gemeinsam zu Spielen.

Beipiel: Dead Space 3 in Co-op zu spielen.

Sprich, jemand erfragt, ob jemand zum DD.MM.JJJJ Zeitpunkt um XX:XX Uhr bock hat, mit ihm das zu spielen.
Und wer weiß, vielleicht findet man sein Zockerpartner xD

Es muss nicht unbedingt das neuste Spiel sein, auch muss es nicht unbedingt Via Co-Op bzw. Online sein.

Beispiel: Wenn jemand Gothic mit anderen Spielern spielen will. Wenn sich 2 oder 3 zusammen gefunden haben, können sie denn z.B jeder eine andere Klasse nehmen, der eine eher auf Magie, der Andere Auf Nahkampf, der andere wiederum auf Fernkampf. Man kann sich aus diskutieren und Infos und Tipps austauschen usw. ^^

Warum ich das erwähne? Das will ich euch erklären. Ich und mein Kumpel haben das Spiel Fable (The Lost Chapter)
Und da meinte er, Hey lass uns mal Samstags im TS treffen und spielen zusammen Fable.
Da dachte ich zuerst "Seit wann iss dett Online???" Doch ich ging darauf ein. Wir setzten uns Anforderungen, er ist von Grund auf Böse und versucht immer genau das gegenteil zu machen, was ich tue.
Ich bin der Gute und mache das gegenteil was er tut ^^ (Paradox nicht wa?)
Das hat sich eine weile hingezogen, und um ehrlich zu sein. Es hat Spaß gemacht.
Wir konnten uns gegenseitig austauschen, konnten die Unterschiede des Spielverlaufs erkennen usw.
Das haben wir auch denn mit dem Spiel "Fahrenheit" gemacht (So ähnlich wie Heavy Rain)

Ich weiß zwar nicht ob ich damit bei euch ein Nerv getroffen hab, aber ein versuch ist es alle mal wert ^^

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Zero_89

Navigation:

Startseite

Games A-Z

Forum

Link zu uns

Kontakt

Impressum

Download:

Registrieren

Uncut Patch

Sonstige Downloads

Watchlist:

Aktuelles

Diablo 3 uncut

Diablo 3 Demo

Left 4 Dead 2

Anzeige:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Suche:

Du befindest dich im Moment im Archiv für die Kategorie Gothic.

Archive

  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011
  • März 2011
  • Dezember 2010
  • November 2010
  • Oktober 2010
  • August 2010
  • Juli 2010
  • Juni 2010
  • Kategorien


  • Letzte Terminänderung für diesen Titel: Samstag, 11. Juli 2009