Online-Games-Shop.de Blog

Uncut Patch:

Download

Archiv für die Kategorie ‘Portal 2’

Welchen Teil findet ihr besser?

Freitag, 25. März 2016

Portal 1

oder

Portal 2?

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Mekito

Aperture Tag: kostenpflichtige Portal 2 Mod

Samstag, 02. August 2014

Servus Leute, :)

bin erst seit heute in diesem Forum und habe die tollen Empfehlungen für Portal 2 Mods gelesen (z.B. Thinking with Time Machines). Hab in den Portal 2 Update-News von Aperture Tag gelesen und mir auch gleich ein passendes Video von Gameone angeschaut:
http://www.gameone.de/blog/2014/7/1-rund…-2-aperture-tag

Der Typ hat sehr viel Mist gelabert und deshalb hab ich mir nur einen Teil angeschaut. Jetzt würde mich interessieren, was ihr denn so von dem Spiel haltet und ob sich die 5€ denn überhaupt lohnen. Man hat ja in der Mod statt der Portal-Gun eine Gel-Gun.

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Zennoe

Portal 2

Montag, 27. Januar 2014

Hey,
also ich wollte mal fragen ob jemand so ein par richtig gute Maps kennt oder sogar mods für Portal 2. Ich kenn mich nicht so aus was mods oder so angeht. :)

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Deniz1513

PS3 – 4 Spieler Wahnsinn

Sonntag, 22. September 2013

Hallo bei ihr ;)

Ich und meine Frunde richten uns momentan unsren Party/Zockerraum ein. ;)
Da ich FIFA 13 und CoD auf sie lange Zeit ziemlich trocken finde wollt ich mal fragen was man den alles gut offline zu 4 Spielen kann…

All Stars und Blur sind schon in der engeren Auswahl. Auch an Portal 2 hab ich schon gedacht, aber das ist ja nur im Coop spielbar oder?? ;)

Peace :)

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Prinz Valium

[ BIETE ] Habe Steam ACC

Mittwoch, 10. Juli 2013

Folgende Spiele:

Stand: 16.01.13

Ace of Spades
Ace of Spades Valentine Dlc

Duke Nukem Forever First Access Club Code

Orcs Must Die!2
Orcs Must Die!2-DLC Fire and Water
Orcs Must Die!2-DLC Family Ties Booster Pack
Orcs Must Die!2-DLC Classic Level
Orcs Must Die!2-DLC Are We there Yeti?
Orcs Must Die!
Orcs Must Die!-DLC Lost Aventures
Orcs Must Die!-DLC Artifacts of Power

Star Wars – Jedi Knight II: Jedi Outcast
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars – Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Star Wars: Dark Forces
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II

Borderlands 2
Borderlands 2 RU
Borderlands 2 Creature Slaughter Pack
Borderlands 2 Premium Club
Borderlands
Borderlands DLC: Claptrap’s New Robot Revolution
Borderlands DLC: Mad Moxxi’s Underdome Riot
Borderlands DLC: The Secret Armory of General Knoxx
Borderlands DLC: The Zombie Island of Dr. Ned

Deus Ex: Invisible War
Deus Ex: -DLC Explosive Mission Pack
Deus Ex: -DLC Tactical Enhancement Pack
Deus Ex: Game of the Year Edition
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link

Grand Theft Auto: Vice City

Magicka
Magicka: Final Frontier
Magicka: Frozen Lake
Magicka: Holiday Spirit Item Pack
Magicka: Nippon
Magicka: Party Robes
Magicka: The Watchtower
Magicka: Vietnam
Magicka: Wizard’s Survival Kit
Magicka: ASPIRING MUSICIAN ROBES DLC
Magicka: Forum Regestrations Key
Magicka: Gamer Bundle
Magicka: HEIRLOOMS ITEM PACK DLC
Magicka: Horror Props Pack
Magicka: Marshlands
Magicka: MEGA VILLAIN DLC
Magicka: PECULIAR GADGETS ITEM OACK DLC
Magicka: Support Robe
Magicka: The Lonely Cruise
Magicka: THE OTHER SIDE OF THE COIN
Magicka: The Stars are Left
Magicka: The Watchtower
Magicka: Crystal Cavern Hideout
Magicka: Vulkano Hideout

Burn Zombies Burn
Burn Zombies Burn-Soundtrack
All Zombies Must Die!
All Zombies Must Die!-Soundtrack
All Zombies Must Die!Scorepocalypse

Team Fortress 2

Warhammer 40.000 Space Marines

Zombie Driver HD

Killing Floor
Killing Floor-DLC Chickenator
Killing Floor-DLC Community Weapon Pack 1
Killing Floor-DLC Harold Loft Carakter Pack
Killing Floor-KF Gold Ash Harding
Killing Floor-DLC London`s Finest DLC Charakter Pack
Killing Floor-DLC Nightfall Charakter Pack
Killing Floor-DLC Outbreak Chrakter Pack
Killing Floor-DLC PostMortem Charakter Pack
Killing Floor-DLC Steampunk Charakter Pack
Killing Floor-DLC Steampunk Charakter Pack 2
Killing Floor-DLC Urban Nightmare Charakter Pack

Herr der Ringe Krieg im Norden

Garrys Mod

Terraria

Portal 2

Dota 2

CounterStrike Global Offensive

Warhammer 40.000 Dawn of War-Game of the Year
____________________>>10.07.13<<
TokiTori
Shank
BIT.Trip runner
DinoDday
Cubemen2
DungeonHearts
Insecticide part1
Jamestown
LittleInferno
nightsky
supermeatboy
Will:Angebote

:huh:

:D

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von lars050100

[ BIETE ] Portal 2 als Steam Gift

Donnerstag, 02. August 2012

Ich habe noch Portal 2 in meinem Steam inv rumliegen.

Ich würde gerne gegen ein anderes Steam Game als Gift tauschen.

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von yam

Portal 1 oder Portal 2

Montag, 16. April 2012

hey Leute wollte mal fragen welches Portal besser ist ich habe nur teil 1 gespielt und wollte wissen ob Portal 2 genau so gut ist oder schlechter mir persönlich machte Portal 1 sehr spass aber weis nicht ob ich mir Teil 2 kaufen sollte.
Vielen dank an jede antwort

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von nici3211

Portal 3??

Montag, 03. Oktober 2011

Hey zusammen,

fand Portal 2 schon richtig gut gemacht und frage mich jetzt, ob der dritte Teil auch erscheinen wird. Im Internet findet man keine schlüssigen Hinweise. Wisst ihr vielleicht noch was dazu?

LG

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Provinzio

Minecraft [Hilfe-Thread] Für große Probleme auf kleinen eckigen Füßen

Dienstag, 09. August 2011

Wie die Überschrift schon sagt: Minecraft Probleme und ihre Lösungen alle hier rein, ich fang mal an :D

Ich habe aus gegebenen Anlass eine recht verwirrenende Constellation an Portalen im Singleplayer gebaut die wie folgt aussieht:

Portal 1 –>> HellPortal 1
—-
Portal 2 ( Mehr als 500 Blöcke
vom Portal 1 entfernt) –>> HellPortal 2

HellPortal 3 ( welches ca.15 Blöcke vom Hellportal 2 entfernt ist ) –>> Portal 3 ( Das mich an einen Ort bringen soll zu dem kein normaler Weg führt was es auch tut )
—-

Die Geschichte ist : Ich spiel auf einem Online Server mit einem Kumpel zusamm. Wir beide haben das Portal 1 und Hellportal 1 zusammen gebaut/enddeckt. Nun möchte ich einen "Geheimen Raum" schaffen welcher nicht auf normalen Wege zugänglich ist. Also habe ich mir die Welt genommen, sie kopiert, und im Singleplayer eingefügt dort habe ich insgeheim in einer Höhle ein 2. Portal gebaut welches zu einem anderen Hellportal führt in einiger Entfernung habe ich ein 2. Hellportal gebaut ( ca 15 Blöcke ) welches mich zu einer Höhle in der Normalen Welt geführt hat von der ich nich weiß wo sie ist und wie tief ect. diese Höhle habe ich zu meiner "Geheimen Kammer" gemacht von der mein Kumpel nichts weiß und die auch ohne den Weg zu kennen fast nicht zu finden ist. Nun habe ich mehrere Stunden in diese Kammer investiert um sie "Bewohnbar" zu machen. Als ich fertig war habe ich die Singleplayer Welt genommen und wieder auf meinem Server eingefügt. Nach dem Einloggen bin ich also, ohne mein Kumpel dabei zu haben, auf dem Weg zu meiner Kammer, in die Höhle zu meinem 2. Portal gehe durch und .. stehe im Hellportal 1. Nun meine Frage : WARUM ? und wie kann ich es beheben?

Einige Sachen vorweg:
1) Nein, ich suche die Kammer nicht Manuel indem ich Blöcke zähle, gerade der Weg durch die Portale hat diese Kammer zu dem gemacht was sie war.
2) Alle Portale sind weit über dem Mindestabstand zueinander aufgestellt.
3) Ich habe alle Saves meines Servers ins Singleplayer-Spiel kopiert und auch alle wieder zurück sprich: world, world_nether.
4) Ich benutze craftbukkit als Server.
5) Minecraft ist auf Version 1.6.6
6) Ich würde gerne 4) und 5) beibehalten. Weil es in dieser Form keine Probleme bezüglich des Spiels/Servers bei mir gab.

Mehr dazu in unserem Forum im Beitrag von Seithir

Portal 2 Custom Maps

Freitag, 13. Mai 2011

Für die Leute die von Portal und Portal 2 nicht genug bekommen können Custom Maps von dieser Seite laden. www.thinkingwithportals.com

Original post by McNeil

Navigation:

Startseite

Games A-Z

Forum

Link zu uns

Kontakt

Impressum

Download:

Registrieren

Uncut Patch

Sonstige Downloads

Watchlist:

Aktuelles

Diablo 3 uncut

Diablo 3 Demo

Left 4 Dead 2

Anzeige:

Downloads:

L4D Uncut Patch

L4D Patches

L4D Downloads

Suche:

Du befindest dich im Moment im Archiv für die Kategorie Portal 2.

Archive

  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • September 2014
  • August 2014
  • Juli 2014
  • Juni 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • Juni 2013
  • Mai 2013
  • April 2013
  • März 2013
  • Februar 2013
  • Januar 2013
  • Dezember 2012
  • November 2012
  • Oktober 2012
  • September 2012
  • August 2012
  • Juli 2012
  • Juni 2012
  • Mai 2012
  • April 2012
  • März 2012
  • Februar 2012
  • Januar 2012
  • Dezember 2011
  • November 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • Mai 2011
  • April 2011
  • März 2011
  • Dezember 2010
  • November 2010
  • Oktober 2010
  • August 2010
  • Juli 2010
  • Juni 2010
  • Kategorien


  • Letzte Terminänderung für diesen Titel: Samstag, 11. Juli 2009